Navigation
2023
Römisches Finale
Joachim Sauter

Römisches Finale

2023

Ein Papstportrait und zack! ist man in einer Reihe mit berühmten Kollegen wie El Greco, Velazquez, Tizian, vermessen, ja sicher, wir sind froh, dass wir nicht in diesen Zeiten leben, das Heilige Offizium hat damals ganz anders gemessen, gemessen daran, bin ich gut dran, einem Autodafé entkommt man nicht. Der polnische Papst erschien mir am Bildschirm, parkinsongeschüttelt saß er am Fenster des Apostolischen Palastes, von da ist er aufgefahren, getragen von den Hochfrequenzwellen des Fernsehens, da verschätzt man sich leicht beim Finale, und sieht darin ein mögliches noch größeres Finale, die kompromisslose Sinéad O’Connor zerriss in einer US-Fernsehshow sein Foto.
Nothing compares to you!

Parcours
2023
Jan Douma
Sabine Felder
Sabine Felder
Ulrich Sälzle
Sandra Simon Skylar Schmidt
Monika Schmid
Jörg Siegele
Jörg Siegel
Anno Sieberts
Jörg Bollin
Ulrich Sälzle